Mein neuer Gastrolux Biotan Plus Bräter – der große Pfannentest 2014

Was habe ich mich gefreut, als ich die Nachricht von Gastrolux bekam, dass ich auch beim diesjährigen Pfannentest wieder dabei bin.

Seit einem Jahr nutze ich nun schon regelmäßig meine Bratpfannen (26er und 20er) und einen 24er Bratentopf, ich habe noch nie so gutes Kochgeschirr besessen. Kein Essen brennt an, keine Panade klebt in der Pfanne, Bratkartoffeln sehen endlich wieder richtig knusprig aus und schmecken auch so, die Pfannen und Töpfe dürfen auch in den Backofen und die Reinigung ist immer noch genau so ein Kinderspiel wie am ersten Tag – ich liebe Gastrolux!

Bildquelle: Hier gehts zur Internetseite von wiefindenwires


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert