Guss-Kasserolle im Test

Vor über 10 Jahren haben wir uns eine Guss-Kasserolle von Gastrolux geleistet. Den Bräter gibt es heute noch, jedoch hat er im Laufe der Zeit einige Blessuren abbekommen, sodass wir einen Neukauf in Betracht gezogen haben. Durch Zufall entdeckte ich auf der Gastrolux Webseite einen Aufruf zum „Pfannen-Test 2014“ und habe mich für den Test beworben. Wir hatten Glück und bekamen die neue Guss-Kasserolle fast komplett gesponsert. Da wir bereits viele positive Erfahrungen mit den Gastrolux gesammelt haben, sind wir natürlich etwas voreingenommen, was den Produkttest angeht.

Bildquelle: Hier gehts zur Internetseite von Projeckt Test it


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert